Energieanlagenelektroniker (m/w)

Nemak Dillingen GmbH

Dillingen

Dillingen

Energieanlagenelektroniker (m/w) Nemak Dillingen GmbH Dillingen Sie führen Wartungs-Instandhaltungsarbeiten sowie Optimierungsarbeiten an unseren komplexen Produktionsanlagen sowie CNC-Bearbeitungszentren im Schichtbetrieb durch. Zudem wirken Sie in den Projektgruppen zur Anlagenoptimierung ebenso mit wie bei.

Ist Ein Global Agierender Entwickler Und Hersteller Von Motorblöcken Und Zylinderköpfen Aus Aluminium Zur Erstausrüstung Führender Automobilhersteller Das Unternehmen Erzielt Mit Etwa 20000 Mitarbeitern In 35 Werken In 14 Ländern Ca 39 Mrd Us-$ Umsatz Die Europäische Organisation Steuert Und Betreut 8 Gießereien In Deutsch­land Polen Ungarn Slowakei Tschechien österreich Und Spanien Mit Etwa 5000 Mitarbeitern Für Unseren Standort /saar Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Qualifizierte Mitarbeiter/innen: Energieanlagenelektroniker Ihre Aufgaben: Sie Führen Wartungs-instandhaltungsarbeiten Sowie Optimierungsarbeiten An Unseren Komplexen Pro­duktionsanlagen Sowie Cnc-bearbeitungszentren Im Schichtbetrieb Durch Zudem Wirken Sie In Den Projektgruppen Zur Anlagenoptimierung Ebenso Mit Wie Bei Der Feststellung Von Fehlerursachen Und Deren Behebung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieanlagenelektroniker/in Darüber Hinaus Haben Sie Bereits Erfahrung In Den Bereichen Sps Roboter- Mess- Und Regeltechnik Fehlersuche In Komplexen Produktionsanlagen Und Antriebstechnik Sammeln Können Wenn Sie Eine Karriere In Der Automobilindustrie Verfolgen Möchten Und Mit Leidenschaft Und Teamgeist Zur Performance Kultur Im Internationalen Umfeld Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Jobs@com Energieanlagenelektroniker (m/w) Sie Führen Wartungs-Instandhaltungsarbeiten Sowie Optimierungsarbeiten An Unseren Komplexen Produktionsanlagen Sowie CNC-Bearbeitungszentren Im Schichtbetrieb Durch Zudem Wirken Sie In Den Projektgruppen Zur Anlagenoptimierung Ebenso Mit Wie Bei Dillingen

Kundenbeauftragter Qualität (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Ingenieur im Bereich der Prozessoptimierung (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Haupt- und Debitorenbuchhalter (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Velbert-Neviges 635
   GEERS (Neviges)

IT-Supporter/in (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Arbergen)